Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Datenschutzgründen nur die

Veranstaltungen veröffentlichen dürfen, für die uns die Erlaubnis vorliegt.



Unsere Veranstaltungshighlights:



  • Helfen im Kampf gegen den Krebs - Wir unterstützen gerne.

    Golferinnen und Golfer verbanden am 19. Mai 2019 im Golfclub Schwanhof e.V. beim Benefiz-Golfturnier zugunsten der Deutschen KinderKrebshilfe ihren Sport mit der Hilfe für krebskranke Menschen. Im Rahmen der 38. bundesweiten Golf-Wettspiele unterstützten sie die gemeinnützige Organisation mit 2.150 Euro. Storch-Marketing sponserte den Nearest to the Pin-Preis mit zwei Eintrittskarten für die Abba-Show im Thurn und Taxis Schloßgarten in Regensburg. Das Benefiz-Turnier in Luhe-Wildenau war eines von bundesweit rund 115 Turnieren, die von Ende März bis August 2019 im Rahmen von Europas größter Benefiz-Golfturnierserie stattfinden. Im vergangenen Jahr spendeten Deutschlands Golferinnen und Golfer insgesamt 300.000 Euro für krebskranke Menschen. Dank der Spendenbereitschaft engagierter Bürgerinnen und Bürger und auch dank der Erlöse aus den 38. bundesweiten Golf-Wettspielen kann die Deutsche Krebshilfe auch weiterhin richtungweisende Projekte zur Verbesserung der Versorgung krebskranker Kinder und Jugendlicher auf den Weg bringen und finanzieren. Denn die Arbeit der gemeinnützigen Organisation wird ausschließlich durch Spenden und freiwillige Zuwendungen finanziert. Die DekaBank, das Wertpapierhaus der Sparkassen und Generalsponsor der Golf-Wettspiele, stellt erneut Preise für die Benefiz-Golfturnierserie zur Verfügung. Somit kommt der gesamte Spendenerlös aller im Rahmen der Golf-Wettspiele ausgetragenen Turniere unmittelbar der Deutschen Krebshilfe und ihrer Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe zugute.
    Das Foto der Gewinner.



    • Die 6. Unternehmerinnen-Lounge im Frischeparadies in Fürth.

      Wie in all den Jahren zuvor hat Anne-Marie Storch (Inhaberin Storch-Marketing und Herausgeberin der feinen adressen Nürnberg) wieder zur Unternehmerinnen-Lounge eingeladen. Diesmal trafen sich 38 Geschäftsfrauen im Frischeparadies, dem Feinkostmarkt mit Genießer-Bistro in der Hans-Vogel-Straße 113 in Fürth (neben SELGROS). Geschäftsführerin Doris Lautner erklärte in einem kleinen Rundgang die Firmen-Philosophie von SELGROS und der Betriebsleiter des Frischeparadieses, Martin Ohsawa, stellte den Feinkostmarkt vor und betonte, dass absolute Frische hier oberste Priorität hat und davon konnten sich die Damen überzeugen, denn an allen Gourmet-Stationen durfte probiert werden. Anschließend servierte der Herr an den Töpfen, Christian Brieske, zusammen mit seinem Team ein 3-Gang-Menü mit Bouillabaisse als Vorspeise, als Hauptgericht Kalbsfilet mit Spargel und Kartoffeln und zum Dessert Crème Brûlée sowie hausgemachtes Eis. Das Menü war so sensationell köstlich, ja, eben von einem Küchenchef der absoluten Superlative gezaubert.Dann lauschten die Gäste dem Vortrag von Herrn Dr. Johannes Sturm zum Thema "Chinesische Medizin" und er musste am Schluss Rede und Antwort stehen, denn Fragen gab es einige. Ein weiterer Höhepunkt war die Tombola mit wundervollen Preisen. Hauptpreis war ein Wochenende für 2 Personen im Hotel Wutzschleife im Oberen Bayerischen Wald (Übernachtung inkl. Frühstück und Abendessen vom Sternekoch Gregor Hauer, zubereitet von ihm und seiner Küchencrew). Natürlich folgten weitere hochwertige Preise. So war es wieder eine gelungene Veranstaltung und man darf schon heute auf die 7. Unternehmerinnen-Lounge gespannt sein. Mein besonderer Dank geht an Frau Doris Lautner für die Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten und das vorzügliche Menü. Ein herzliches Vergelts Gott möchte ich meiner langjährigen Kundin, Frau Michaela Stefan, Inh. Cosmetic Stefan sagen, die den 3. Preis sponserte und der Gewinnerin mit einer Kosmetikbehandlung eine große Freude bereitete. Für die Füllung der Give-Away-Tüten sage ich danke an SELGROS, die süße Genusswerkstatt und Rosegardens. Am Ende war wieder klar, dass diese Veranstaltung auch weiterhin einen Platz im Terminkalender finden wird. Übrigens sollten Sie bei SELGROS einmal vorbeischauen, denn hier kaufen Profis und Genießer ein und im Frischeparadies mit Genießer-Bistro finden Sie über 12.000 Delikatessen aus der ganzen Welt. Zahlreiche Genussangebote sowie interessante Aktionen warten auf Sie.
      Bilder Unternehmerinnen-Lounge 05/2019



      • Die 5. Unternehmerinnen-Lounge im Volvo-Autohaus Biegel in Fürth.

         Wie alljährlich hat Anne-Marie Storch (Inhaberin von Storch-Marketing) und Herausgeberin der feinen adressen Nürnberg, wieder einen Abend, nur für Ladies, veranstaltet. Diesmal wurden die Räumlichkeiten von Manuela Walther, Geschäftsführerin des Autohaus Biegel in Fürth, zur Verfügung gestellt, die zusammen mit ihrer Familie tatkräftig zum Gelingen des Events beigetragen hat. Nach der Begrüßung wurden die Gäste auf eine musikalische Zeitreise in die Vergangenheit geschickt, denn Entertainerin Christina Camara sang und performte Lieder von Hildegard Knef und erntete dafür viel Beifall. Die Zugabe führte dann nach Bella Italia. Anschließend wurden die Frauen kulinarisch verwöhnt mit Köstlichkeiten aus der »Fränkischen Küche«. Als Referentin informierte Frau Livia Zanardo, Hautärztin und Dermatologin, zum Thema »Rund um die Haut« und stand nach ihrem Vortrag Rede und Antwort. Einen weiteren Höhepunkt bildete die Tombola mit drei wundervollen Preisen, worüber sich die Gewinnerinnen riesig freuten. Und die ganz große Überraschung kam plötzlich hereingeflogen, denn der Direktor von Turkish Airlines, Dr. Osman Hasirci, machte eine Stippvisite und sponserte schnell mal noch einen Flug mit Turkish Airlines nach Istanbul und zwar in der Business-Class. Frau Michaela Stefan (Inhaberin Stefan-Kosmetik) konnte ihr Glück gar nicht fassen, als ihr Name aufgerufen wurde für den Sonderpreis. Sinn des Frauenabends ist, dass sich die Unternehmerinnen austauschen, interessante Kontakte knüpfen und vielleicht sogar neue Geschäfte anbahnen können. Und die 5. Unternehmerinnen-Lounge hat wieder gezeigt, dass erfolgreiche Frauen, die auch große Veranwortung übernommen haben, sich immer wieder freuen, Gleichgesinnte persönlich kennenzulernen. Unser besonderer Dank geht an die Sponsoren Turkish Airlines, das Catering-Unternehmen EL Paradiso, die Neumarkter Lammsbräu, die Entertainerin Christina Camara, den Weinlieferanten Dauphin und natürlich an Familie Walther vom Autohaus Biegel. Am Ende waren sich alle einig, dass dieser Abend förmlich nach Wiederholung ruft und man darf gespannt sein auf die Fortsetzung.
        Bilder Unternehmerinnen-Lounge 03/2018



      • Das große Poloturnier in Bammersdorf bei Forchheim. An drei aufeinanderfolgenden Tagen fand im Juli die Austragung des Polo World Trophy Summer Cup 2016 statt.
        Bilder Poloturnier 2016



      • Die Unternehmerinnen-Lounge bei Rosegardens in der Vorderen Sterngasse 24 in Nürnberg. Als Gastrednerin konnten wir die Frauenärztin, Frau Dr. Konstanze Kuchenmeister begrüßen. Vierteljährlich treffen sich erfolgreiche Geschäftsfrauen in den unterschiedlichsten Lokalitäten um bei feinen kulinarischen Köstlichkeiten in lockerer Atmosphäre Gedanken auszutauschen, interessante Kontakte zu knüpfen und bei dieser Gelegenheit bietet sich auch die Möglichkeit neue Geschäfte anzubahnen. Handverlesene Referenten begeistern stets die Damen.
        Bilder Unternehmerinnen-Lounge 04/2016



      • Das Benefiz- Golfturnier der Deutschen KinderKrebshilfe auf der Golfanlage des Golfclub Schwanhof e.V. am 5. Juni 2016.
        Bilder Golfturnier 2016